Es ist wieder (fast) so weit: Das Herrentagsturnier 2017 steht ins Haus…am 25.05.2017 geht’s los!
(Bitte beachtet: Himmelfahrt fällt in diesem Jahr auf einen Donnerstag!)

Im folgenden haben wir die Teilnehmerinformationen zusammengestellt…Mannschaftsanmeldungen erfolgen wie üblich „direkt“ oder per Kommentar unter diesem Beitrag!

  1. Das Turnier findet am 25.05.17 in Neuendorf statt, Beginn ist 10:00 Uhr.
    Wir bitten um pünktliches Erscheinen!
  2. Gespielt wird mit 6 Spielern + Torwart. Beim Spielen sind wenigstens Schuhe und Hose zu tragen. Das gilt auch für den Torwart.
  3. Es geht um Sport: Politische Statements, Pöbeleien oder gar Schlägereien haben auf der Veranstaltung nichts zu suchen. Handgreiflichkeiten führen zur Disqualifikation der Mannschaft…das gilt dann auch gleich fürs Folgejahr.
    Also: „Fair Play“ vor, während und nach dem Spiel.
  4. Wir geben uns große Mühe, die Veranstaltung zu einem kulinarischen Highlight werden zu lassen: Es wird gegrillt, alkoholfreie und alkoholische Getränke werden in ausreichender Menge und zu vernünftigen Preisen vorhanden sein.
    Wir sind auf die Einnahmen aus dem Getränkeverkauf angewiesen – Festorganisation, Zelte & Co. müssen finanziert werden – Das Mitbringen von alkoholischen Getränken ist daher unerwünscht. Nochmal: Wir haben genug Bier da, wirklich.
  5. Müll darf nicht in der Natur entsorgt werden – das ist schlecht für die Umwelt, fürs Karma und für uns (wir müssen nach der Party aufräumen).
    Also: Entweder Müll wieder mitnehmen – oder in die bereitgestellten Müllsäcke werfen.
  6. Stichwort Übernachtung: Zelten ist auf Hiddensee generell verboten und ja, es wird kontrolliert. Das Verbot gilt auch für das Fußballturnier.

Maximal 10 Mannschaften können spielen – Folgende Teams sind bereits angemeldet, es sind keine Plätze mehr frei!
Hier die Aufstellung der Mannschaften:

  1. De Süder
  2. Anker Friedrichshain
  3. BSG Lattenrichter
  4. Pommern Tresen
  5. 1. FC Vollpfosten
  6. Team „Pferderiemen“
  7. Die Deutsche Werkself
  8. Rote Buchse Neustadt
  9. 1.FC Pfeffi Linz
  10. McFit Allstar
    PSK Zenit 1999 Stralsund (ehemals „TeamTresen Stralsund“) ist nachgerückt!

Nachmeldungen (falls ein Team ausfallen sollte):

  1. PSK Zenit 1999 Stralsund (ehemals „TeamTresen Stralsund“)

Wir wünschen allen eine sichere Anreise, gutes Wetter und ein gutes Spiel!

Prost & „Sport frei“!

De Süder e.V.